Guten Tag, danke für Ihr Interesse an meinen Dienstleistungen

 

Geschäftsführerin

DSC07256 1                              V Card 

 

Mit viel Leidenschaft und Freude arbeite ich seit 1993 in diversen Bereichen der Immobilien-Verwaltung, -Buchhaltung, -Verkauf, vorwiegend als Buchhalterin Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum. Die Jahre zuvor in unterschiedlichen Branchen als Sachbearbeiterin Buchhaltung. Meine Laufbahn hat mit einer kaufmännischen Lehre begonnen. Mit Weiterbildungen als Immobilienverwalterin und Sachbearbeiterin Rechnungswesen, habe ich mein Fachwissen ausgebaut. Der Besuch von Seminaren und Kursen hält mein Wissen à jour.

 

«Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen»          Henry Ford

 

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen. Ich freue mich auf Sie.

 

Ihre Therese Richard

BIA Bürodienste Richard

 

 

 

Um mehr über mich zu erfahren, laden sie hier meine Homestory, erschienen in der Gewerbezeitung des GVV im 2018, herunter: Homestory BIA 2018